Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

17.2.2019 ISTER 30K Challenge

Die letzte Runde der 30K Challenge beginnt.

LIAnesen - wir brauchen jde und jeden von euch !

Unser Ziel muss diesmal sein eine Million Meter zu rudern. Wenn alle LIA Mitglieder ihren Beitrag leisten, ob mit einer Spitzenleistung oder einfach mit dreißig Minuten Gesundheitsrudern, dann schaffen wir das und holen uns damit wieder den Sieg, wie schon im Vorjahr. Der Bewerb, vom Linzer Ruderkameraden Günter Schramm ins Leben gerufen, erfreut sich immer größerer Beliebtheit - dies beweisen die sensationell steigenden Teilnehmerzahlen. Willkommen sind auch eure Bekannten und Freunde die ihr dazu einladen könnt.

Wenn alle, die schon mal am Start waren, diesmal mit machen, dann schaffen wir das! Lass uns das gemeinsam versuchen - diesmal bei der 30K Challenge die LIA Million zu schaffen. Und du hast recht - man muss kein LIA Mitglied sein, um für die LIA zu starten, da die 30K Challenge keine ÖRV Veranstaltung ist. Es ist allen Menschen dieser Erde frei gestellt, für welchen Verein sie bei der 30K Challenge starten und natürlich sind auch bei der LIA Freunde, Kumpels, Partner, Kids, Fans und Unterstützer hoch willkommen!! Also rauf auf die Ergos und los geht's:

 

Der nächste Termin wird vermutlich die Vorentscheidung bringen und die Donau hat sich aufgerüstet bis unter die Nase - wird also so richtig spannend: Donnerstag 21. bis Montag Abend 25. Februar.

 

Es gibt viele LIA interne Matches, die man mit Spaß an der Sache austragen kann - z.B.:

 

-          Welche LIA Familie schafft die meisten Kilometer? (Die Böhms, die Boyers, die Haberls, die Beers, die Horauers, die Lehrers, die Svetinas, die Arndorfers, die Altenhubers, die Wienerts, die Kratzers, die Slachs, die Zwillinks, die Goldschmieds, die ??)

 

-          Welche LIA Gruppe schafft die meisten Kilometer? (Die Schüler, die B-Juniorinnen, die A-Juniorinnen, die B-Junioren, die A-Junioren, das LIA Kader, die LIA Studenten, die LIA Studentinnen, die LIA A-C Masters, die LIA D-F Masters, die LIA Wanderruderer, der LIA Vorstand, die LIA Trainer, die LIA Kraftl-Gruppe, die LIA Freunde, die ??)

 

-          Welches Paar schafft, die meisten Meter? (Hannes+Frau, Mathias+Freundin, Hans+Yeti, Robert+Mam, Raimund+Hedi, Vici+Mislav, Dieter+Renate, Oliver+Lali, Lea+Andreas, Mirta+Alexander, Sandy+Doris, Maria+Roland, Bernd+Irmgard, Anna+Leo, Max+Julia,  Krüke+Anita, Roman+Babsi, Mike+Heidi, Berni+Pia, Claudia+Wolfgang, Ute+Norbert, Vera+Thomas,    ?.?)

 

-          Welche Geschwister machen die meisten Meter? (Hannes+Mathias, Peter+Paula, Juliana+Mattjis, Vroni+Rainer, Flo+Julian, die Fraunschiel Sisters, Max+Elli Lehrer, die Beer Geschwister, Laura+Caro, Pamina+Pia, Ferdi+Rudi ??)

 

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzten und erweitern ? es sollten einfach alle LIAnesInnen in irgend einer Form mit dabei sein ? egal wie, denn jeder Meter zählt!! Wichtig ist aber, dass es ein paar LIA Verstärker gibt, die so wie du eine Gruppe um sich herum zusätzlich motivieren, informieren, erinnern und animieren können. Einmal die LIA Million ? das schaffen wir ? oder ?

 

Bis bald,

Hans

 

 

 

 

 

 


Sponsoren & Partner