Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

20.3.2018 Ister 30K Ergo Challenge

Liebe LIAnesen !

Um die Frühjahrsmüdigkeit zu überwinden gibt es nichts besseres als noch einmal 30 Minuten lang ins Stemmbrett zu treten. Die Clubwertung wird uns kaum mehr zu nehmen sein und ich glaube, dass es allen 196 LIAnesen die bisher mitgemacht haben wirklich Spaß gemacht hat sich entweder körperlich zu betätigen oder die persönliche Bestmarke zu überbieten.

Auf ! Vor dem Wassertraining aufs Ergo !

LIA forever

Euer Sandy

machen wir's diesmal kurz und schmerzlos:

  • Der sechste und letzte Termin der 30K Challenge ist angelaufen und Resultate können bis Montag Abend geliefert werden.
  • Die LIA ist in Führung - und die Führung wollen wir behalten. So richtig behalten.
  • Aus USA sind auch schon die ersten LIA Resultate eingetroffen und Ferdi Querfeld geht mal entspannt mit 8649m in Führung
  • Ein paar von uns LÌA Männer haben wieder die 8000m Marke überschritten, genauso stark, wie bei den Frauen die 7000m
  • Hedi Haberl ist ganz vorne mit dabei in ihrer Kategorie
  • Und im guten Mittelfeld steht niemand geringerer als unser Präsident Sandy persönlich mit einer Leistung wieder deutlich über der 6000m Marke
  • Dazwischen tummelt sich so alles an Schülern und auch schon ein paar Junioren, was in der LIA Rang und Namen hat, so dass wir bereits deutlich die ersten 100?000m im Kasten haben.
  • Also: Stand up  - einmal geht?s noch! Einmal lassen wir's nochmal so richtig krachen, bis sich das weiß in den Augen rot färbt und die Muskeln am Körper blau - und dann ab aufs Frühlings Wasser.

 

Let?s go!!

 

Euer Hans

 

 

ergo-challenge.ister.at

 


Sponsoren & Partner