Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

24.8.2019 Verabschiedung von Trainerin Vici Slach

LIA Trainerpaar Vici Slach und Mislav Bobic verlassen uns nach sehr erfolgreicher LIA Trainertätigkeit Richtung USA. Beide werden in Boston ihre Studien beenden um dann - hoffentlich - große Karriere zu machen.

Äußerst emotional war der Abschied bei der Abfahrt zum Trainingslager nach Obertraun. Vici erhielt schon Tags zuvor ein Geschenk von den dankbaren Eltern, weil sie ihre Kinder sehr gut betreut wußten. Jede ihrer Athletinnen überreichte Vici unter vielen Tränen einen Brief - die Annahme ist, dass sich alle für die schöne gemeinsame Zeit bedankten. 

Die LIA bedankt sich auch bei beiden für die vielen Stunden die sie den Athletinnen gewidmet haben und gratuliert zu den vielen Erfolgen im Juniorinnen A und B Bereich mit Teilnahmen bei Junioren EM und WM sowie beim Coupe de la Jeunesse und Österreichischen Meisterschaften

 


Sponsoren & Partner