Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

8.5.2019 Boat Race Sieger zu Besuch bei der LIA

Ein originelles Geschenk hatte sich Clemens Auersperg, ehemaliger Cambridge Ruderer und einziger österreichischer Oxford-Cambridge Sieger im ältesten Bootsrennen der Welt, für seinen Cousin und LIA Ruderer Johannes Feldscher ausgedacht. 

 

Unter strengster Geheimhaltung überraschte Clemens sein Patenkind, erschien zum Training an der Alten Donau, und ruderte dann gemeinsam mit Johannes im Doppelzweier. Die beiden passten ruderisch sehr gut zusammen und für Johannes war ein Traum in Erfüllung gegangen mit seinem großen Idol in einem Boot zu sitzen. Sonntag wird der Boat Race Sieger Firmpate von Johannes sein. Einen besseren Paten kann man sich kaum vorstellen.

 

Freitag nächste Woche wird Clemens heiraten - die LIA gratuliert und wünscht dem Paar alles Gute und viel Glück!


Sponsoren & Partner