Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

21.12.2018 Weihnachtsrudern

Das traditionelle Weihnachtsrudern mit dem "Red Admiral" und dem echten Herrn Claus am Steuer fiel heuer der zugefrorenen Alten Donau zum Opfer.

Na ja - kann auch mal passieren : dennoch wurde gut gegessen und getrunken. Aus den angemeldeten 13 Personen wurden, zur Freude des Kantineurs und Organisators, 22. Schön bei der LIA.

Im Namen der LIA wünsche ich allen LIAnesinnen und LIAnesen und den zahlreichen LIA Freunden ein schönes und gesegnetes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Ruderjahr 2019.

Vivat Crescat Floreat

      LIA forever

Sandy


Sponsoren & Partner