Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

8./9.11.2019 die LIA Bühne präsentiert

Peter "Milky" Dworzak, ein Dauerbrenner auf der LIA Bühne im Clubsaal, präsentiert sein neuestes Stück - natürlich hat es mit Rudern zu tun - einem sehr kritischen Publikum, hauptsächlich aus dem Rudermilieu. Ruderer retten die Demokratie, rudern ist ja bekannter Maßen ein demokratischer Sport, jeder nimmt Platz im Boot wo er will; jeder hat die Dress an, die ihm gefällt; an Regeln im Club hält sich keiner; Fahrordnung, was ist das?; Einsetzen kann jeder wann er es für richtig hält, ausheben und vorrollen freilich auch.

An der Seite Peters tritt in seiner "Ruderkomödie mit Stil" eine talentierte Jungschauspielerin auf, die auch schon LIA Erfahrung bei einem Auftritt auf dem LIA Floß ( "Der Horla") sammeln konnte. 

Karten gibt es nur bei der Abendkassa, Beginn ist um 19:30

Schaun Sie sich das an ! 

 


Sponsoren & Partner