Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

15.2.2019 Ball der Ölbarone, Bel Etage Cafe Landtmann

Als Fans der Kultserie Dallas lud die Familie Querfeld Freunde und Geschäftspartner das Zweite Mal zum legendären Ball der Ölbarone ein. In Reminiszenz an die 80er Jahre tummelten sich mit Statson und Texas gestylten Stiefeln die J.Rs (Bösewicht der Ewings), Bobbys (der Gute), Cliff Barnes (Looser), Jocks (Familienoberhaupt) und dessen Frau und gute Seele Miss Elli, Sue Ellens, Pams, Lucys und wer weiß wer sonst noch. Es wurde vorzüglich gegessen, an der Whiskey Bar Texanischer Jack Daniels  (psst, ist aus Tennessee, nicht verraten) konsumiert und lange getanzt. Hübsche Cheerleaderinnen gaben eine Performance und verkauften Lose für die Texas Tombola.

Ein illustres Publikum unterhielt sich bestens, darunter viele, viele Präsidenten. Um die Ruderer hervorzuheben ÖRV Präsident Nussbaumer, Vizepräsident Kabas, LIA Ehrenpräsident Haberl und LIA Präsident Sandhäugl.

Die Eintrittspenden und Tombola Erlöse gingen zur Gänze an den EWRC LIA worüber sich der LIA Kassier sicher freuen wird.

Danke allen Querfelds und natürlich allen Spendern , Howdy !

Sandy

 

https://www.landtmann.at/de/feiern-events/feiern-in-der-bel-etage.html

 

 


Sponsoren & Partner