Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

5.10.10. Rose vom Wörther See

Die Skiff-Regatta "ROSE vom Wörthersee" fand heuer wieder einmal bei idealen Bedingungen statt - angenehme Temperatur, kaum Wellen (nur ganz selten verirrte sich eine langwellige Motorbootwelle zu den Ruderern), kaum merkbarer Wind. Also optimale Bedingungen für einen Start und diesmal waren 7 LIAnesen und 1 LIAnesin dabei.

 

Sieg für Andreas Pinzek in der Kategorie M und 32. Gesamtrang in  1:10:24,2 unter 203 Startern. 

  47. Oliver Lehrer        MMD   (8.)

103.  Michael Stangl     MMC  (15.)

123.  Michael Zwillink   MME  (28.)

151.  Rainer Kalliany     MMF  (13.) 

169.  Martin Horauer      MMD

171.  Michael Shea         MME (32.)                                     

183.  Susanne Kalliany  MWF   (3.) (34. im Gesamtklassement von 46 Frauen)

 

Den Bootstransport leistete Michael Stangl in schon bewährter Manier und seine Freundin Sabine Farkas half uns mit einer sehr netten Betreuung.

 

 

Es war super und wir kommen nächstes Jahr wieder!

 

Susi und Rainer

 

 https://www.rv-albatros.at/wp-content/uploads/2019-Rose-Ergebnis-alle.pdf


Sponsoren & Partner