Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

8.10.2018 Wahl zum Trainer des Jahres

http://www.rudern.at/2018/10/05/kurt-traer-zum-trainer-des-jahres-waehlen/

 

https://www.sporthilfe.at/events/lotterien-sporthilfe-gala/trainer.html

 

 

Kurt Traer ist der erfolgreichste österreichische Trainer der letzten Jahre. Seine Frau Michaela Taupe-Traer hat er neben mehreren Medaillen - auch zusammen mit der LIAnesin Steffi Borzacchini im LW2x (Bronze bei der EM) -  zum Leichtgewichts Einer Weltmeistertitel geführt und seit einigen Jahren betreut er sehr erfolgreich Österreichs Ruder-As Magdalena Lobnig, die es zu einer schönen Medaillen Sammlung im Frauen Einer gebracht hat. Wir erinnern uns an den Rekordsieg (17sec.) bei den Ruder Europameisterschaften vor drei Jahren und den sechsten Olympia Platz.

Kurti verdient unsere Unterstützung nicht nur wegen seiner fachlichen Kompetenz sondern auch wegen seiner sympathischen und offenen Art.

LIAnesen bitte votet für Kurt Traer auch im Sinne unseres Rudersports


Sponsoren & Partner