Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Video über den Rudersport von Sportunion-Wien gedreht

Liebe Rudervereine,

 

wie schon in meinen Infomails vorgestellt haben wir begonnen Videos zu produzieren, die einzelne Sportarten vorstellen. Wir haben auch bereits ein Video über den Rudersport gedreht, welches wir euch sehr gerne zur Verfügung stellen. Dieses Video könnt ihr verwenden, um eure Sportart z.B. über eure Website, Facebook, etc. zu bewerben sowie in eurer Community zu verbreiten, damit möglichst viele Leute auf euren Sport und euren Sportverein aufmerksam werden.

 

Hier der Link zu dem Video:

 

youtu.be/9oqs4b10bLc

 

  

4. Vienna Nightrow am 28.6.2014

 

Ein Bericht auf ORF1 vom LIA Ruderfest der Superlative 2014:

http://tvthek.orf.at/program/Sport-Bild/1379/Sport-Bild/8111076/Rudern-Vienna-Night-Row/8118444

 

 

Vienna Nightrow - Werbefilme

Vorschau auf das Nightrow 2013:  http://www.youtube.com/watch?v=iNGfKMzYLO0

Vorschau auf das Nightrow 2012:  http://www.youtube.com/watch?v=fgpfZ5tcGJI

 

Die Videos wurden erstellt von 2Dream Animation  (http://www.2dream-animation.com/)

2Dream Animation ist eine Produktionsfirma in Wien, die spezialisiert ist auf die Konzeption und Herstellung von Unternehmensfilmen im klassischen Zeichentrick-Stil.

 

  

Anrudern / April 2009

Am 19. April 2009 fand auf der alten Donau das ANRUDERN statt. Die LIA war der heurige Veranstalter. Anbei die Videos:

Andrea Sandhäugl & Philippe van der Klaauw / Dezember 2009

Andrea Sandhäugl & Philippe van der Klaauw live im Ruderclub LIA im Dezember 2009. Ein unvergesslicher Abend unter der Kameraführung und Ton-Technik von Wolfgang Karner. Anbei das Video:

 

 

Junioren 2009 / Sommer 2009

Die Junioren-Mannschaft im Jahr 2009 unter Martin "Spider" Maier und Andrea Sandhäugl. Anbei das Video:

 

 

Michael Pewny & Friends / Dezember 2009

Ein Konzert der Superlative, im Ruderclub LIA gibt es auch noch Kultur, Präsident Sandi Sandhäugl fördert nebenbei auch die Kultur, und weist damit den Weg in eine sportliche, sichere Zukunft, sein Unternehmensgeist, wird für viele Vereine zukunftsweisend sein. Anbei das Video:

 

 

Sponsoren & Partner