Aktuelles
22. 3. 2015 4. Wiener Frühjahrslauf des RV STAW
Solide Laufleistungen unserer SchülerInnen und Masters
http://www.ruderverein.at/4-Wiener-Fr%C3%BChjahrslauf
Zum vierten Mal organisierte der Ruderverein STAW den wieder ins Leben gerufenen traditionellen Wiener Frühjahrslauf der RuderInnen.
In Abwesenheit unserer Junioren und Masters, die ja in Budapest erfolgreich waren, drehten die Schülerinnen und Schüler ihre Laufrunde am Gänsehäufel und schafften eine Reihe von guten Platzierungen. So musste sich unser Max Oblin nur um knappe 3 sec geschlagen geben. Die Gene scheinen sich bei ihm ausgewirkt zu haben denn auch Sabine Oblin erreichte bei den Jg 66-72 ebenfalls den zweiten Platz. Das Familienfestival der Oblins mündete auch im Sieg beim Family Race , Valentina und Sabine beendeten als Erste dieses Rennen.
LIA Schriftführerin Michaela Maderthaner und Susanne Kalliany waren die einzig gemeldeten in ihrer Klasse - somit siegten sie auch !
Gratulation an unsere erfolgreichen Läuferinnen und Läufer
Resultate sind auf der Homepage des RV Staw zu finden
http://www.ruderverein.at/4-Wiener-Fr%C3%BChjahrslauf