Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Montag, 23. Februar 2015

21.2.2015 LIA-Gschnas "The Rocky Horror Picture Show"

"Give yourself over to absolute pleasure"


Lange, lange ist es her, das letzte LIA-Gschnas, aber dieses Jahr war es Zeit, den Fasching wieder einmal zu feiern!

40 LIAnesInnen und Gäste fanden sich zu einem wirklich lustigen Abend
Motto & Dresscode: The Rocky Horror Picture Show "Give yourself over to absolute pleasure" (Dr. Frank N. Furter) im Clubhaus des EWRC LIA ein.


Während bzw. parallel zur Party wurde der Kultfilm "The Rocky Horror Picture Show" aus den 70ern gezeigt. Zu dem Kult, der im Laufe der Jahre um den Film entstanden ist, gehörte vor allem das aktive Mitmachen des Publikums in bestimmten Szenen des Filmes. Wer sich vorab anmeldete, erhielt ein Mitmach-Package !
Verkleidung war obligatorisch und viele Verkleidungsmuffel und momentan  Uninspirierte fanden vielleicht Anregungen im Internet oder im Style-Guide.


Style-Guide: Wie finde ich das richtige Kostüm? Entscheide dich, ob du lieber zur Gruppe "Erotic Nightmares" oder "Sensual Daydreams" gehören willst. Bist du eher der exzentrisch Typ, der als außerirdischer Transvestit alle Blicke auf sich zieht oder entspricht dir eher die seriöse Janet Weiss in Retro-Kostüm und Riemenschühchen? Wenn du das Glück hast, über einen stählernen, durchtrainierten Body zu verfügen, brauchst du nicht mehr als ein goldenes Höschen und wirst als Belohnung für dein hartes Krafttraining den ganzen Abend als Rocky abgefeiert. Wenn sich das Training für den Rocky-Körper bis zum 21.2. nicht mehr ausgeht, kannst du es dir leicht machen und einfach im Feinripp-Liebestöter (Ersatzweise T-Shirt, Boxershorts, Tennissocken) und mit Hornbrille als biederer Brad betören. Aus einem bunten Hemd, einer knalligen Brille, einem Partyhütchen und einem Anzug wird schnell ein verrückter Transsylvanier. Wer eine Motorrad-Montur und Haargel zu Hause hat, kann sich eine Haartolle formen und im Rockabilly-Style als Eddie aufkreuzen. Die Rolle des anbetungswürdigen Dr. Frank N Furter ist leider schon an unseren hotten Kantineur Dr. Hans Küng vergeben. Da er aber gleichzeitig für unser leibliches Wohl sorgen wird, darf er stellenweise von mutigen Konkurrenten in High Heels am Partyfloor vertreten werden. Es ist für jede/n etwas dabei! Egal, wie du dich entscheidest: Don`t dream it – be it!

Es war einfach lustig !






Sponsoren & Partner