Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Sonntag, 8. Dezember 2019

8.2.2019 LIA Nikolofeier

der Nikolaus beschenkt den LIA Nachwuchs


Ein weltmeisterlicher Nikolo bedachte jedes der 20 anwesenden Kinder mit einem Sackerl. Nach altem Brauch las der heilige Mann aus seinem Goldenen Buch den Kleinen ihre guten Eigenschaften ebenso wie so manche von den Eltern nicht ganz erwünschte Verhaltensweise vor. Mit viel Respekt empfingen die Nachwuchsruderinnen und Ruderer ihr Geschenk -- die LIA Kinder müssen alle ziemlich brav gewesen sein, keines erhielt ein Sackerl mit Kohle.

Ein Dankeschön an die Organisatorin des Nachmittags LIA Jugendwartin Andrea Sandhäugl und selbstverständlich auch an den Nikolo - es war der Echte, der aus Myra.

Schön bei der LIA 

Sandy

 


Sponsoren & Partner