Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Mittwoch, 10. Juni 2020 Von: Matthias Schreiner

10.06.2020 - Aufgeschoben nicht aufgehoben

Einladung zum LIA Putztag


 

Liebe LIA Mitglieder, unser Frühjahrsputz- und Arbeitstag wurde zwar Corona bedingt im Frühling abgesagt, doch viele notwendigen Arbeiten haben sich leider nicht selbst erledigt.

 

Es muss vieles entrümpelt werden, der Garten getrimmt, Laub aufgenommen, die Regentraufen drainiert, Tennisball-Dollenschützer erneuert, Ablagekeile neu gesägt, Boote auf Vordermann gebracht, Balken und Leuchten von Staub befreit und generell rund ums und durchs Bootshaus gefegt werden.

 

Daher bitte ich euch daher im Namen des ganen LIA Vorstandes, am Samstag dem 27.6. pünktlich um 11:00 Uhr möglichst zahlreich in der LIA anwesend zu sein und mit uns gemeinsam Besen, Axt und Sense zu schwingen.

 

Treffpunkt ist wie immer im großen LIA Clubraum – natürlich nach dem erfolgreich geruderten Morgentraining auf der Alten Donau. Wir werden dort die einzelnen Aufgaben verteilen, die Arbeitsteam bilden und die benötigten Werkzeuge ausgeben um die ganze Aktion möglichst effizient und koordiniert abzuwickeln. Es darf auch ruhig ein bisschen Spaß machen.

 

Herzlichen Dank im Voraus.

Euer Matthias


Sponsoren & Partner