Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Mittwoch, 30. Juni 2021 Von: Hans Küng

19.06.2021 – Rainer Kalliany verstorben

LIA in tiefer Trauer


 

So eben hat uns die Nachricht erreicht, dass Rainer beim Laufen zusammengebrochen ist und trotz sofortiger Reanimation nicht mehr gerettet werden konnte. Für uns alle ein vollkommen unerwarteter, unfassbarer Schock zu dem die Wort fehlen.

 

In tiefer Trauer sind unsere Gedanken bei Susanne und den Hinterbliebenen. Möge etwas Trost darin zu finden sein, dass es für Rainer, den passionierten Läufer, einer jener wenigen, der alle Wien Marathons bis zum heutigen Jahr gelaufen ist, für den LIAnesen und Ruderer, Segler, Sportler wohl der beste mögliche Augenblick gewesen sein mag - die Dimensionen und Realitäten zu wechseln. An Orientierung hat es ihm nie gefehlt.

 

Fassungslos stehen wir und harren - doch in Gedenken an einen aufrechten, lebensfrohen und klugen Mann, einen großartigen Kerl und Ruderkameraden.

 

In tiefster Trauer - die LIAnesen um einen der ihren!

 

Die Verabschiedung von Rainer erfolgt am Freitag 2. Juli in der Feuerhalle Simmering (Raum 2) um 15:00 Uhr. Im Anschluss sind die Freunde, Sport- und Ruderkameraden von Rainer durch Susanne zu einem Zusammenkommen bei einem Buffet in den Ruderclub LIA geladen - ab zirka 16:30 Uhr

Hans

 


Sponsoren & Partner