Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Dienstag, 11. Oktober 2022

8./9.10.2022 43. Österr. Vereinsmannschafts-Meisterschaft ÖVMM

LIA 1 gewinnt vor Wiking Linz


Die alljährlich mit einer Überraschung gespickte ÖVMM, heuer war der MIxed Achter statt dem Männer Achter im Programm, wurde wieder, zum achten Mal in ununterbrochener Reihenfolge, vom Ersten Wiener Ruderclub LIA gewonnen. 10 Mannschaften waren am Start.

Gratulation an die LIAnesinnen und LIAnesen von LIA1 und LIA2 , 5. Platz

Ergebnis

http://www.ruderverband.wien/wp-content/uploads/2022/10/OEVMM2022_Gesamt-Ergebnis_v1.2.pdf?fbclid=IwAR3VQDl-x_1R7nZmzjuV4SHf8w_9pwKJglYOnUA_AvO4yzqx0za5P2bsBpU

 


Sponsoren & Partner