Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Mittwoch, 26. Oktober 2022 Von: Hans

25.10.2022 - LIA Putz- und Arbeitstag

Gemeinsam geht's g'schmeidiger


 

Liebe LIA Mitglieder,

 

Am Samstag, dem 19. November, findet wieder unser traditioneller LIA Putz- und Arbeitstag statt. Ich bitte euch um tatkräftige Mithilfe.

 

Neben dem obligatorischen Laubrechen gibt es zahlreiche Aufgaben – Fenster, Vitrinen, Dollenschutzbälle, Hecken, Bootshallen, Entrümpelung, Entstauben, Ergometer, Bootablagedächer, etc. - die notwendig sind, um den Club winterfest zu machen.

 

Wie immer beginnen nach dem Morgentraining um 10 Uhr. Treffpunkt ist der große LIA Clubraum, wo wir die Aufgaben koordinieren. Wir sollten zirka um 13 h fertig sein. Ganz nach dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – sind alle, die nach dem Zusammenräumen noch da sind, herzlich vom Verein auf eine gemeinsame Pasta und ein Getränk eingeladen.

 

Euer Matthias Schreiner


Sponsoren & Partner