Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Sonntag, 6. November 2022 Von: Hans

06.11.2022 - Einladung

LIA Adventfeier am Sonntag 4. Dezember


 

Hedi & Raimund Haberl und Ellen Büll laden im Namen des LIA Vorstandes am Sonntag den 4. Dezember alle LIAnes*innen und Freunde  zur LIA Adventfeier 2022 ein. Beginn bei der LIA ist um 16:00 Uhr, oben in den Club Räumen.

 

Auf was dürfen wir uns freuen? Einstimmung mit ein paar dreistimmig gesungene Adventlieder durch das legendäre Trio 'Wiglwogl'  - Hedi Haberl, Ellen Büll, Maria Lukas, Marco Micheletti, Gitarre Sepp Hannreich. Dann die 'Predigt' zum Thema Sport, gehalten von Raimund Haberl. Gefolgt von gemeinsamem Singen - für alle die das gerne möchten - quasi im vielstimmingen 'LIA Chor' von bekannten und vielleicht weniger bekannten, zum Anlaß passenden Liedern - Texte dafür werden zur Sicherheit ausgegeben. Entspanntes und gemütliches Beisammensein querbeet von Jung und Alt.

 

Auf den Tischen finden wir Nüsse, Lebkuchen und Manderinen 'gepflückt' vom LIA Kantine-Team und wenn jemand ein paar selbstgebackene Kekse dazu legen möchte, so ist dies herzlich willkommen. Hans und sein Team sorgt darüber hinaus gerne für adventliche Getränke, Kuchen, Süppchen und ein paar Kleinigkeiten zum Essen.

 

Wir alle sehen darin eine sehr nette, geselllige, lockere und wichtige Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens der unterschiedlichen LIA Gruppen - Schüler*innen, Junior*innen, Student*innen, Senior*innen, Kader, Masters, Fitnessgruppe, Stromruderer und natürlich deren aller Freunde und Familien - die in unserem Verein trainieren, uns anfeuern, helfen, mittun und in vielen Bereichen umtriebig sind, aber oft in getrennt Booten - oder gar nicht darin - sitzen und sich daher kaum oder (noch) gar nicht wirklich kennen. Wer sich nicht kennt - weiß nicht, was sie/er verpasst.

 

Im Namen der ganzen LIA und des Vorstandes freuen sich auf Euer Kommen

Hedi, Ellen, Raimund


Sponsoren & Partner