Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Sonntag, 30. April 2023

LIA Ruderkurse für Kinder

Scouting Days bei der LIA


Mit der Sommerzeit werden die Tage wieder länger und das tolle Wetter der letzten Tage lädt uns wieder ein vermehrt Sport in der Natur zu genießen.

Für Jugendliche im Alter ab 10 Jahren (Jg 2013) bietet der Erste Wiener Ruderclub LIA im April drei Wochenenden im Zuge von Scouting Days für Anfänger:innen an. 

 

Termin 1:      31.3 - 2.4.2023

Termin 2:      14.-16.4.2023

Termin 3:      28.-30.4.2023

 

Diese Schnupper-Wochenenden geben den Teilnehmenden einen umfassenden Einblick in den Rudersport. Gleichzeitig lernen die Teilnehmer:innen auch die bereits in der LIA bestehenden Sportler:innen in dieser Altersklasse kennen und es wird gemeinsame Bewegungseinheiten geben.

 

Genauere Infos findet ihr auch in der angehängten Ausschreibung. 

Für weitere Infos und eine Anmeldung für das Camp meldet euch gerne bei Laura Boyer (laura.boyer03@gmail.com) oder bei mir!

 

Beste Grüße,

Laura 

 

 

--

Laura Arndorfer
Sportliche Leiterin, EWRC LIA

An der unteren Alten Donau 49/ Arminenstraße 2
A-1220 Wien

+43 699 11280597

laura.arndorfer@gmail.com

www.lia.at


Sponsoren & Partner