Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Sonntag, 7. Januar 2024 Von: Sandy

4.1.2024 Dipl. Ing. Sepp Steinbichler ist tot

Das älteste LIA Mitglied im 100sten Lebensjahr verstorben


Sein Wunsch, den Hunderter heuer noch feiern zu dürfen, hat sich leider nicht erfüllt. Sepp, der bis vor zwei Jahren noch regelmäßig im Boot saß und an der LIA Wintergymnastik teilnahm, verlor seine Mobilität im letzten Halbjahr worunter er, der sein Leben lang aktiv war, extrem litt. Seine geistige Fitness erhielt er sich aber bis zuletzt und nach einem wirklich erfüllten Leben schloss er am Nachmittag des 4. Jänner nach einem plötzlichen multiplen Organversagen für immer seine Augen.

R.I.P.

 

Unsere Anteilnahme gilt seinem Sohn und der Famile.

 

Ein Nachruf folgt in Kürze


Sponsoren & Partner