Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Montag, 10. Juni 2024 Von: Sepp Lerchl

29.5.-2.6.2024 LIA Wanderfahrt am Weissensee

Viel Wasser


29.5 – 2.6. Wanderfahrt am Weissensee

Die alljährliche Wanderfahrt am Weissensee fand in der Zeit vom Mittwoch, den 29. Mai bis Sonntag den 2. Juni 24 statt. Mit an Bord waren acht Teilnehmer/Innen. Bei herrlichem Maiwetter wurde die erste Ausfahrt gestartet. Leider war uns an den restlichen Tagen der Wettergott nicht  gnädig  – was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat.  Am letzten Tag tauschten wir die Skulls gegen einen Rucksack und wanderten, vorbei an der Märchenwiese,  zu einer urigen Almhütte, wo wir mit Kärtner Spezialitäten verwöhnt wurden. Die Versorgung der Gruppe in einem bewährten Hotelbetrieb hat ebenso zur Zufriedenheit beigetragen.  

Besonderen Dank gilt  Nik Nemeskeri der wieder den Hänger punktgenau zwischen Futterwiese und Anlegestelle plazierte.


Sponsoren & Partner