Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Freitag, 23. Dezember 2011

18.12.2011 LIA-Weihnachtsfeier

.. alle Jahre wieder ....


.... alle Jahre wieder ..................

 

gab es die LIA- Weihnachtsfeier bei dezenter weihnachtlicher Dekoration, mit dem LIA-Mitglieder- und Gästechor, unter der musikalischen Leitung von Hedi Haberl, einer Dichterlesung des Präsidenten des befreundeten Ruderclubs Armada und einem Jahresrückblick auf das erfolgreiche Jahr 2011.

 

Die gastronomischen Höhepunkte waren der "Präsidialpunsch", Kuchen und Kekse aus der Landtmann-Bäckerei und die "home made" - Weihnachtsschmankerln der LIA-Eltern.

 

Allen LIAnesInnen ihren Familien und den Freunden unseres Clubs wünschen wir ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein noch erfolgreicheres NEUES JAHR 2012.

 

VIVAT, CRESCAT, FLOREAT

LIA FOREVER


Sponsoren & Partner