Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Jahresarchiv 2020

20.3.2020 Situationsbericht Team Tokyo

Harte Zeiten für LIA Topruderer [mehr]

15.3.2020 FISA Qualifikationsregatten für Tokyo cancelled

Traurige News für die 5 LIA Topathleten [mehr]

15.3.2020 Clubsperre

dazu ein paar Worte unseres Präsidenten [mehr]

12.3.2020 Corona News

Auswirkungen auf den Ruderbetrieb [mehr]

Informationen zum Coronavirus

und zur Hygiene im Club [mehr]

8.3.2020 Grußworte des neuen Präsidenten

Liebe Lianesinnen, liebe Lianesen   Ich bedanke mich als neuer Präsident der Lia im Namen des gesamten Vorstands für Euer Vertrauen bei der Vorstandswahl.   Die letzten Jahre waren für die Lia äußerst erfolgreich und so war die Ernennung unseres scheidenden Präsidenten Mag. Kurt "Sandy" Sandhäugl zum Ehrenpräsidenten ein... [mehr]

6.3.2020 157. LIA Mitgliederversammlung

Matthias Schreiner ist neuer LIA Präsident [mehr]

22.2.2020 LIA Kinderfasching

Unsere Jüngsten hatten ihren Spaß [mehr]

News 51 bis 60 von 76